SCHULDNERPORTAL

Hilfe

Forderungseinsicht und Zahlung einfach online.

Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen in unserem Schuldnerportal zur Verfügung:

Aufruf der Ursprungsrechnungen zu Forderungen bestimmter Unternehmen
Einige unserer Auftraggeber bieten Ihnen die Möglichkeit, die ursprüngliche Rechnung zu Ihrer Forderungsakte bei coeo Inkasso online einzusehen. Durch Eingabe des Aktenzeichens erhalten Sie umgehend Einsicht in die betreffende Ursungsrechnung im PDF-Format. Sollte zu Ihrer Forderungsakte keine Ursprungsrechnung online verfügbar sein, so erhalten Sie hierzu eine Information. In diesem Fall setzen Sie sich bitte telefonisch über unsere Service-Hotline (02133 - 243 888) mit uns in Verbindung oder beantragen hier eine Rückrufbitte.
Forderungsaufstellung einsehen
Ihre Forderungsaufstellung beinhaltet alle Informationen zu Ihrer Forderungsakte über offene Posten, geleistete Zahlungen und deren Verrechnung aufgeschlüsselt in Hauptforderung, Kosten und Zinsen. Zur besseren Übersicht finden Sihier alle Positionen nach Datum sortiert sowie einen aktuellen Gesamtsaldo.
Zahlungseingänge anzeigen lassen
Wenn Sie bereits Zahlungen an coeo Inkasso geleistet haben und prüfen möchten, ob diese bereits bei uns eingetroffen ist, finden Sie hier eine Aufstellung über alle bereits geleisteten Zahlungen unter Angabe des Eingangsdatums so des gezahlten Betrags.
Stundungsantrag stellen
Wenn Sie uns einen konkreten Zahlungstermin für Ihre offene Forderung übermitteln, können unter bestimmten Bedingungen weitere Mahnschritte durch coeo Inkasso bis zum gewählten Termin ausgesetzt werden. Voraussetzung hierfür isss der gewählte Zahlungstermin nicht länger als 30 Tage in der Zukunft liegt und zwingend eingehalten wird.
Zahlung nachweisen
Sofern Sie der Meinung sind, dass Sie den geltend gemachten Betrag bereits an coeo Inkasso oder unseren Auftraggeber gezahlt haben, teilen Sie uns bitte über das Formular die genauen Zahlungsdaten mit und laden die entsprechenden Zhlungsbelege hoch. Bitte prüfen Sie vorab, ob diese Zahlung nicht bereits im Menüpunkt <84>Geleistete Zahlungen anzeigen<93> berücksichtigt ist.
SOFORT Überweisung vornehmen
Über den Online-Zahlungsdienstleister sofortueberweisung.de bieten wir Ihnen an, die Zahlung Ihrer offenen Forderung direkt, schnell und sicher an coeo Inkasso zu leisten. Über einen Klick auf den entsprechenden Button werden Sie zum Zahlungsdienstleister Sofortüberweisung.de weitergeleitet. Alle erforderlichen Daten zur Abwicklung und Zuordnung Ihrer Zahlung und unsere Empfängerdaten finden Sie dort bereits hinterlegt. Sofern Sie noch keinen Login bei Sofortübeisung.de besitzen, können Sie sich im Zuge des Überweisungsprozesses bequem mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten anmelden. Alle Daten werden selbstverständlich verschlüsselt und nur an Ihr Online-Banking übermittelt.

Weitere Informationen zum Zahlungsanbieter Sofortüberweisung.de finden Sie hier: http://www.sofortueberweisung.de
Barzahlung per barzahlen.de
Über den Online-Zahlungsdienstleister barzahlen.de bieten wir Ihnen an, die Zahlung Ihrer offenen Forderung direkt, schnell, sicher und in bar an coeo Inkasso zu leisten. Über einen Klick auf den entsprechenden Button haben Sie die Möglichkeit, sich online einen Zahlencode per SMS auf Ihr Mobiltelefon senden zu lassen oder alternativ einen Zahlschein auszudrucken. Mit dem Zahlencode oder dem Zahlschein können Sie bei Partnern aus dem Einzelhandel (z.B. DM Drogeriärkten) bequem Ihre Forderung bar an der Kasse einzahlen. Ihnen wird vor Ort nach Zahlung ein Kassenbeleg, der ihre Zahlung bestätigt, als Quittung ausgehändigt. Alle erforderlichen Daten zur Abwicklung und Zuordnung Ihrer Zahlung undsere Empfängerdaten sind durch die Abgabe des Zahlencodes oder des Zahlscheins belegt.

Weitere Informationen zum Zahlungsanbieter barzahlen.de und zu Zahlstellen in ihrer Umgebung finden Sie hier: http://www.barzahlen.de. Die Zahlstellen in Ihrer Nachbarschaft können Sie sich auch bei Aufruf der Funktion im Schuldnerportal noch einmal anzeigen lassen.
Ratenzahlung beantragen
Sie möchten Ihre offene Forderung gerne in mehreren Teilbeträgen bezahlen? Dann beantragen Sie über das unter dem Punkt „Ratenzahlung beantragen“ hinterlegte Formular bequem online eine Ratenzahlung. Einer Ratenzahlung mmen unsere Auftraggeber in der Regel zu, wenn die gesamte Restforderung in maximal 12 Monatsraten beglichen und eine Mindestrate in Höhe von 10,- EUR nicht unterschritten wird.
Bitte beachten Sie, dass eine Ratenzahlung online nur beantragt werden kann, wenn wir zuvor nicht bereits eine mit Ihnen geschlossene Ratenzahlungsvereinbarung wegen Nichterfüllung kündigen mussten. Sollten wir bereits eine mit Ihn geschlossene Ratenzahlung wegen Nichterfüllung gekündigt haben und wünschen Sie dennoch den erneuten Abschluss einer Ratenzahlungsvereinbarung, dann wenden Sie sich bitte unter 02133 - 24 63 888 an unser Service-Team.
Zahlung per SEPA Lastschrift
Sofern in Zusammenhang mit Ihrem Konto nicht bereits zuvor im Rahmen eine Rücklastschrift bei der coeo Inkasso aufgetreten ist, können Sie uns ein Mandat für den einmaligen oder regelmäÜigen (Ratenzahlung) Einzug Ihrer ForderungSEPA Lastschriftverfahren erteilen. Tragen Sie hierzu alle relevanten Daten online in das entsprechende Formular ein, drucken Sie dieses aus und senden Sie es unterschrieben per Post an coeo Inkasso. Gleichzeitig übermitteln Sie uns durh Klick auf den entsprechenden Button das Formular vorab online, so dass eine Bearbeitung Ihres Antrages durch uns bereits beginnen kann. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine zusätzliche postalische Übermittlung des Formulars zwingend eforderlich ist, bevor die Durchführung eines einmaligen oder regelmäÜigen Lastschrifteinzuges durch coeo Inkasso erfolgen kann und somit auch erst mit Eintreffen des schriftlichen Antrags weitere Mahnschritte durch coeo Inkasso zur betffenden Forderung ausgesetzt werden können! Bitte nehmen Sie unter 02133 - 24 63 888 Kontakt mit uns auf, wenn es in Ihrem Forderungskonto bei der coeo Inkasso bereits zu Rücklastschriften gekommen ist und Sie eine erneute Einzugsermäigung erteilen wollen.
Nachricht an coeo Inkasso / Unterlagen hochladen
Über diesen Menüpunkt können Sie uns Nachrichten sowie Unterlagen im JPG, PNG, GIF, TIF sowie PDF Format übermitteln. Ein Sachbearbeiter wird sich daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen bearbe.tenn
Profil vervollständigen / Adressänderung mitteilen
Vervollständigen / ändern Sie hier bequem online Ihre in unserer Sachbearbeitung hinterlegten Kontakt- und Personendaten, um eine schnelle und effiziente Bearbeitung Ihres Anliegens zu gewährleisten sowie keine wichtigen Rückmelen durch coeo Inkasso zu Ihrer Akte zu verpassen. Vermeiden Sie durch Meldung Ihrer neuen Adresse insbesondere auch Adressermittlungskosten, die sonst Ihrem Schuldnerkonto zugeschlagen werden müssen.
Rückrufbitte hinterlassen
Alternativ zum Anruf über unsere Servicehotline unter 02133 - 24 63 888 können Sie hier einen Termin für einen Rückruf durch unsere Sachbearbeitunranlassen. Füllen Sie dazu einfach das entsprechende Formular aus - ein Sachbearbeiter wird sich Ihren Tages- und Zeitraumwünschen entsprechend bezüglich Ihres Anliegens bei Ihnen melden.

Wir konnten Ihnen nicht alle Fragen beantworten?
Zögern Sie nicht, uns über unsere Service-Hotline (02133 - 24 63 888) zu kontaktieren oder eine Rückrufbitte zu vereinbaren. Bitte halten Sie für konkrete Rückfragen zu Ihrer Forderung stets Ihr Aktenzeichen bereit.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzungserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie unsere Website weiterhin verwenden, stimmen Sie unserer Cookie-Richtlinie zu.
Mehr über Datenschutz & Cookies. OK

DEBTOR PORTAL

HELP

Viewing accounts receivable and making payments online.

The following options are available to you in our Debtor Portal:

Show original invoices relating to receivables of specific companies
Some of our clients offer you the possibility of viewing the original invoices relating to your receivables file at coeo Inkasso online. After entering the file reference, you are immediately shown the original invoice in question in PDF format. If no original invoices relating to your receivables file are available online, a message will be displayed to this effect. In this case, please get in touch with us by phone (service hotline: 02133 - 24 63 888) or submit a Call Back Request here.
View list of accounts receivable
Your list of receivables contains all the information relating to your receivables file regarding unpaid items, payments made and the allocation of such of payments <96> broken down into main receivable, costs and interest. For greater clarity, all items are sorted by date and the current overall balance is shown.
Show payments received
If you have already made a payment to coeo Inkasso and would like to find out whether we have actually received it, you will be shown a list of all payments already made together with the date received and the amount paid in each case.
Notify us of a date of payment
If you want to notify us of a concrete date of payment for your unpaid debt, further dunning by coeo Inkasso can, under certain circumstances, be suspended up to the selected date. A prerequisite for this is that the selected date of payment is no more than 30 days in the future and is stringently adhered to.
Proof a payment
If you think that you have already paid the claimed amount to coeo Inkasso or to our client, please provide us with the exact payment data and upload the relevant payment documents. Please check in advance whether this payment has not already been taken into account in the menu item "Show Payments made".
Pay by SOFORT bank transfer
We offer you the option of using our online payment service provider 'sofortueberweisung.de' to pay your unsettled account receivable to coeo Inkasso directly, quickly and reliably. Simple click on the corresponding button and you will be redirected to 'sofortüberweisung.de'. All the necessary data for processing and allocating your payment as well as our banking data for payments are stored on the service provider's website. If you do not yet have a login for sfortüberweisung.de, you can log in with your online banking access data in the course of the bank transfer process. All data are encrypted and only sent to your online banking provider, of course.

You can find further information on the payment service provider sofortüberweisung.de here: http://www.sofortueberweisungde
Pay cash by barzahlen.de
Through our partnership with the online payment service barzahlen.de, we offer you the opportunity to settle your account with coeo Inkasso directly, quickly, and securely with a cash payment. Simply by clicking the corresponding button, you have the possibilities of either receiving a passcode direct to your mobile phone or printing a payment form. With the passcode or payment form, you can submit your settlement quite conveniently at the cashier of one of many local retail partners (e.g. DM drugstores). All necessary data for processing and allocating your payment including data for the delivery of your settlement is included in your passcode or printed payment form. Immediately after payment, you will receive a receipt confirming your transaction.

You can find further information about the payment service provider barzahlen.de and locate your nearest local office here: http://www.barzahlen.de/en/. A function for finding your local point of payment is also included on the coeo debtor portal.
Request payment in instalments
Do you want to pay your open amount(s) in several instalments? If so, you can apply to make payment in instalments in comfort and online, using the form obtainable under the menu item "Request payment in instalments". As a rule, our clients typically agree to payment in instalments if the entire remaining amount is paid in a maximum of 12 monthly instalments and if the instalments are not below the minimum rate of 10.- euros per instalment.
Please be aware that you may only request an instalment plan via our internet portal, if we did not terminate a previous instalment plan due to lack of compliance. Should we have terminated a previous instalment plan due to lack of compliance and should you still wish to enter into an new instalment plan, then we do ask you to contact our service team on 02133 - 24 63 888 to discuss your matter personally.
Payment by SEPA direct debit
You can authorise us to collect a single payment or regular payments (payment in instalments) using the SEPA direct debit system unless a charge back has already occurred in the context of a SEPA direct debit of coeo Inkasso. To do this, enter all the relevant data online in the corresponding form, then print the form and sign it and send it by post to coeo Inkasso. You must also send us the form online in advance by clicking on the corresponding button. This is to enable us to make an early start on processing your request. Please note, however, that it absolutely essential to send the form to us by post as well, before coeo Inkasso can collect a single or regular payment by means of the direct debit method. Moreover, further dunning by coeo Inkasso for the receivable in question cannot be suspended until we receive your written request. Please contact our service team on 02133 - 24 63 888 if a direct debit chargeback has already occurred on your account with coeo Inkasso and if you should still like to award a new direct debit authorization.
Upload messages/documents to coeo Inkasso
You can use this menu item to send us messages and upload documents in the JPG, PNG, GIF, TIF or PDF formats. A case worker will then get in touch with you as soon as possible to answer any questions you may have.
Complete your profile / Report a change of address
Here, you can complete/change your contact data and personal data stored in our records in comfort online in order to ensure speedy and efficient processing of your queries etc. and not miss important feedback from coeo Inkasso regarding your file. If you have a new address, report it to avoid address-finding costs, which will otherwise be charged to your debtor account.
Submit a Call Back request
As an alternative to calling our service hotline (02133 - 24 63 888), you can arrange for a case worker to call you back. To do this, simply fill in the corresponding form and a case worker will get in touch with you to discuss your concerns at the time and on the date you specify.

Were we unable to answer all your questions?
If so, do not hesitate to contact us via our service hotline (02133 - 24 63 888) or submit a Call Back Request. Please always have your file reference at hand for concrete questions regarding your unsettled account(s).

This site uses cookies. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.
Find out more about Data Security and Cookies. OK